Zukunft hat Herkunft

Mit Weitblick in die Zukunft blicken, braucht eine gute Basis mit Kompetenz, Erfahrung und Wissen


Ziel ist es Menschen zu finden und zusammen zu bringen denen #Niendorf als Marke und als Flügel und Piano produzierende Firma ein Begriff war und ist.

Aber auch Menschen dazu zu gewinnen, die durch Neugier Niendorf in Luckenwalde kennen gelernt haben und mit einer Führung auf dem Pfad der Flügel- und Klavierproduktion #Niendorf begeistert wurden.

Die wechselhafte Geschichte von #Niendorf im Bereich der Produkte, der Produzenten und Standorte gespickt mit Kontakten und Quereinflüssen verschiedener Klavier- und Flügelbauer über 120 Jahre.

Und da gab es einige, wie ich aus einem Artikel der BZ vom 1992 entnehmen konnte. Auch ein Berliner Köpenicker Piano Salon weiss darüber interessantes zu berichten.

NIENDORF bekennt sich zu all den Quereinflüssen aus seiner Herkunft und ist dabei, aus traditionellen und neuen Elementen eine klare NIENDORF Linie mit unverwechselbaren Details zu kreieren.

Und dafür sollen in dieser Gruppe Menschen zusammen gebracht werden, die schon auf Niendorf Instrumenten gelernt oder gespielt haben, aber auch Neuentdecker der Marke Niendorf.