PERSONAL
BRAND
ING

Wie liest man ein solches Buch, wenn es so dick ist, keine bunten Bilder hat, ein „anstrengendes“ Thema hat?
Bereits der Verlag, der Lektor oder die Autoren haben sich beim Exposé die Frage selbst gestellt:
Was ist der Nutzen? Warum soll es dieses Buch geben?
7 Autoren (innen) – jeder Experte / Expertin auf seinem / Ihrem Gebiet ohne Zweifel – vereint,
In 10 Kapiteln die logischer nicht zusammengebaut hätten sein können, mit jeweiliger individueller Qualität und Tiefe aus dem jeweilig eigenem Kontext. 10 Kapitel – Der Mensch als Marke – als Handbuch.
Es ist für den unternehmerischen Alltag deshalb so gut nutzbar, weil einerseits die Komplexität in der geschrieben Logik rund ist, andererseits jedes Kapitel für sich steht und nutzbar ist. Der Leser kann seinem unmittelbaren Bedürfnis der Erkenntnis folgen und entdecken.
Aber jetzt der Hammer:
Wie erschließt man sich ein solches Buch?
Von vorn blättern, Gliederung, Abspann am Ende . . . . . . . . . ?
Den Buchdeckel aufschlagen und da ist die Fundgrube.
2 Hinweise:
– ein E-Book mit klaren Zugangsdaten und „simplen“ Wegen gut erklärt!!!!
Arbeitsmaterialien für die Praxis zum downloaden – derart umfangreich aus dem Werkzeugkoffer.
Beides Hammer starke Tools zum entdecken, bevor ich mich dann doch noch übers Buch her mache.
Das dann allerdings sehr gezielt. Gezielter, als ich es sonst beim „durchblättern“ getan hätte. Ehrlich.
DANKE

Fazit: großer Nutzen, super Autoren, logische Gliederung, faszinierende Beispiele, massige helfende Tools

PS: Und wer zu faul zum Lesen und selbst Entdecken ist, nimmt die kleine Schwester des Wälzers:
ART gerechte Bodenhaltung – PERSONAL BRANDING für COACHES. TRAINER & BERATER“